Technischer Support

  • TECHNISCHER SUPPORT

    Wir bieten unseren Kunden kompetente Unterstützung und systematische Fehlerdiagnose per Telefon oder online

    Technischer Support

TECHNISCHER SUPPORT

Kaltra bietet seinen Kunden kompetente Unterstützung und systematische Fehlerdiagnose per Telefon oder online. Bei Kaltra haben Sie die Gewissheit, dass Hilfe unterwegs ist. Unser 24/7 erreichbarer technischer Supportdienst mit seinem tiefschürfenden Produktwissen ist 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar – Wir stehen Ihnen stets zu Diensten – mit fundierten Auskünften und schneller Hilfe, tags und nachts.

SUPPORT-KONTAKT

Erhalten Sie schnell Antworten, indem Sie unseren Vertretern eine E-Mail schreiben oder sie anrufen. Damit Ihre Anfragen korrekt bearbeitet werden können, wählen Sie bitte den richtigen Kontakt, der sich mit Ihren Anforderungen befassen kann:

E-Mail: support@kaltra.de

Telefon: +49 151 418 586 90

Telefonzeiten: 24/7/365

Bitte registrieren Sie Ihr Produkt, um die Gerätegarantie zu aktivieren und uns bei der Bereitstellung von technischem Support zu unterstützen.