Inbetriebnahme

  • INBETRIEBNAHME

    Anlauf- und Inbetriebnahmeservices und die damit einhergehende Fehlersuche und Problembehebung

    Support und Service

INBETRIEBNAHME

Inbetriebnahme ist ein abschließender Schritt der Projektabwicklung. Das Projekt geht dabei von der Bauphase zum gewerblichen Betriebsstatus über. Kaltra ist ihr idealer Partner für Inbetriebnahme und Anlauf sowie die begleitenden Fehlersuch- und Problemlösungsarbeiten, ob als Bestandteil eines Konstruktions-/Bauprojekts oder als abschließender Schritt eines laufenden Projekts.

Moderne Kühl-, Heiz-, Klima- und Kältesysteme sind komplexe technische Produkte, die verschiedene mechanische, hydraulische, elektrische und regeltechnische Systeme umfassen. Kaltra hilft seinen Kunden bei der Installation, Inbetriebnahme und Justierung der Anlagen, um die höchste Effizienz, Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit ihrer Systeme zu erreichen.

Hochqualifizierte Kaltra-Ingenieure bieten den Kunden einen pünktlichen und vollständigen Service im Bereich der Installationsüberwachung der gelieferten Geräte. Ungeachtet des Umfangs, der Kosten und der Komplexität der jeweiligen Lösung werden wir Sie kompetent und angemessen beraten und begleiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir die Installationsarbeiten unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und der Bedingungen vor Ort so effizient wie möglich gestalten.

Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme der Ausrüstung und der integrierten Systeme erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Herstellers, den Projektdaten und in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und Normen. Kaltra-Ingenieure mit höchster Qualifikation und umfassender Erfahrung beteiligen sich an diesem Service oder unterstützen lokale Partner. Während der Inbetriebnahme haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihr Personal für die routinemäßige Wartung und die erforderlichen Geräteprüfungen zu schulen.

Der Inbetriebnahme- und Justierservice für die Ausrüstung wird von der Bereitstellung der erforderlichen Diagnose- und Testverfahren begleitet. In Übereinstimmung mit den ausgeführten Arbeiten erhält der Kunde entsprechende Protokolle und Zertifikate, die die Vollständigkeit des Systems, seine Funktionsfähigkeit, den korrekten und effizienten Betrieb belegen.

Im Falle von abgelegenen und internationalen Standorten gibt es ein weites Netz von Vertretern, Partnern und Vertriebshändlern, die den Kunden vor Ort gut ausgebildete Spezialisten, die erforderlichen Werkzeuge und Einrichtungen sowie anerkannte Kompetenzen für die oben genannten Services bieten können.