SERVICES

Support und Services

Ganz gleich, ob Sie nach Konstruktions-, Installations-, Inbetriebnahme- und Anlaufdienstleistungen, Ausrüstungswartung, Projektleitung oder Fernüberwachung suchen: Kaltra bietet umfassende, auf Ihre Anforderungen abgestimmte Programme und Dienstleistungen.

SUPPORT UND SERVICES

Auf einen Blick

Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität: auf Kundenfeedback gestützt bewerten wir laufend, wie gut der Service funktioniert. Wir haben ein umfassendes Dienstleistungsangebot zusammengestellt, um sicherzustellen, dass die Produkte unserer Kunden optimal unterstützt werden.

Auf tiefschürfende Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Kälte- und Kühlanlagen gestützt hilft unser Serviceteam bei der Optimierung Ihrer Lösungen – von der technischen Hotline über den Service vor Ort bis zur vorausschauenden Wartung und technischen Schulung.

Technischer Support

Bei Kaltra haben Sie die Gewissheit, dass Hilfe unterwegs ist. Unser 24/7 erreichbarer technischer Supportdienst mit seinem tiefschürfenden Produktwissen ist 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar. Wir stehen Ihnen stets zu Diensten – mit fundierten Auskünften und schneller Hilfe, tags und nachts.

 

Unsere per E-Mail oder telefonisch erreichbaren Vertreter antworten schnell. Damit Ihre Anfragen korrekt bearbeitet werden können, wählen Sie bitte den richtigen Kontakt, der sich mit Ihren Anforderungen befassen kann:

THEMA

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TELEFON

24/7 Kundensupport-Hotline:

Technischer Support:

Informationen:

Vertriebskontakte:

Postadresse:

Kaltra Innovativtechnik GmbH • Max-Reger-Str. 44 • 90571 Schwaig • Deutschland

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Do.: 8:00-19:30 Uhr (UTC/GMT+2)

Fr.: 8:00-16:30 Uhr (UTC/GMT+2)

Sa., So.: geschlossen

Wartung

Die Bedeutung der ordnungsgemäßen Wartung anwendungskritischer Kühlsysteme kann nicht nachdrücklich genug betont werden. Unzulängliche Wartung kann zu unzuverlässigem Betrieb führen, der wiederum nicht wettzumachende übermäßige Ausfallzeiten, Einsparungs- und Produktivitätsverluste zur Folge hat. Ein umfassendes Wartungsprogramm diagnostiziert und behebt Probleme, bevor ein Systemausfall auftreten kann. Kunden können unter den folgenden standardmäßigen Wartungspaketen wählen oder ein auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Paket zusammenstellen:

WARTUNGSPAKET STUFE I
  • Supporttechniker: 24/7 erreichbar

  • Planmäßige Inspektions-/Wartungsbesuche (ein Besuch pro Quartal)

  • Alle Reisespesen inbegriffen

WARTUNGSPAKET STUFE II
  • Supporttechniker: 24/7 erreichbar

  • Planmäßige Inspektions-/Wartungsbesuche (zwei Besuche pro Quartal)

  • Alle Reisespesen inbegriffen

  • Alle Verbrauchsmaterialien inbegriffen

WARTUNGSPAKET STUFE III
  • Supporttechniker: 24/7 erreichbar

  • Planmäßige Inspektions-/Wartungsbesuche (bis zu 10 Besuche pro Jahr)

  • Alle Reisespesen inbegriffen

  • Alle Verbrauchsmaterialien inbegriffen

  • Alle Ersatzteile inbegriffen

Konstruktion und Technik

Als Entwickler einer Menge von HVAC/R-Anlagen und  Systemen kann Kaltra ihre Kunden vom Frühstadium der Entwicklung bis zum Projektabschluss begleiten. Mit hocherfahrenen technischen Fachkräften können wir komplette Kühlanlagen und Einrichtungen jeder Größe und Komplexität entwickeln sowie individuell maßgeschneiderte Kühlausrüstung konstruieren und herstellen. Wir entwickeln sämtliche Lösungen unter Einhaltung aller internationalen Standards, Vorschriften und Baunormen.

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme ist ein abschließender Schritt der Projektabwicklung. Das Projekt geht dabei von der Bauphase zum gewerblichen Betriebsstatus über. Kaltra ist ihr idealer Partner für Inbetriebnahme und Anlauf sowie die begleitenden Fehlersuch- und Problemlösungsarbeiten, ob als Bestandteil eines Konstruktions-/Bauprojekts oder als abschließender Schritt eines laufenden Projekts.

 

Kaltra schlägt ihren Kunden zusätzliche Dienstleistungen wie z. B. betriebliche Schulung, Wartung und technische Fachberatung vor.

Fernverwaltung

Fernüberwachung gewährleistet den zuverlässigen Betrieb kritischer HVAC-Anwendungen und vermeidet Probleme wie unerwartete Unterbrechungen oder außerplanmäßige Reparaturen, während die höchste Leistung und Energieeffizienz Ihrer HVAC-Einrichtung tags und nachts gewährleistet sind.

 

Ganz gleich, ob Ansprechen auf Alarme oder Systeminspektion: Fernkommunikation mit dem Standort gewährleistet das jederzeit gezielte Bewerten und Ansprechen.

Ersatzteile

Um sicherzustellen, dass die Kaltra Kühlausrüstung Sie mit der bestimmungsgemäßen langen Lebensdauer und optimalen Leistung belohnt, zahlt es sich aus, sie mit Ersatzteilen höchster Qualität instand zu halten. Unsere hochwertigen Ersatzteile sind für unübertroffene Leistung und Sicherheit Ihrer Ausrüstung ausgelegt und stets verfügbar, wann und wo immer Sie sie benötigen.

 

Das Serviceteam von Kaltra hilft Ihnen, die von Ihnen benötigten Teile schnell zu identifizieren und zu beschaffen.

Lieferung

An unseren Standorten bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Liefer- und Abholmöglichkeiten für Ausrüstung und Ersatzteile. Wenn etwas dringend benötigt wird, können wir unseren Kunden einen schnellen Lieferdienst anbieten.

 

Alle Kunden können die Ausrüstung und Ersatzteile während normaler Arbeitszeiten gerne bei uns abholen oder abliefern. Bei Großausrüstung möchten Sie eventuell einen Zeitpunkt mit unserem Serviceteam (das Ihnen gerne beim Laden behilflich ist) vereinbaren.

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Kaltra Innovativtechnik GmbH


Max-Reger-Str. 44
90571 Schwaig
Deutschland


Email: info@kaltra.de
+49(0)911 715 32021

USt-IdNr.: DE300943964

Kaltra ist ein kundenorientierter Entwickler und Lieferant von zuverlässigen, energieeffizienten Wärmemanagement-Produkten und -Lösungen.

 

Von der Professionalität des Engineering-Teams bis zur tiefschürfenden Erfahrung des Service-Teams sind wir stets bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

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